Support



Support

Wir verschwinden nicht einfach, wenn alles aufgebaut ist und gut läuft. SNS kümmert sich auch nach der Aufstellung darum, das Risiko für Ausfälle zu minimieren und die Zufriedenheit des Kunden zu garantieren. Das SNS Support Center bietet die folgenden Dienstleistungen:

Netzwerk-Management

Fernüberwachung und -management des Netzwerks, einschließlich Fehlererkennung, -diagnose und -beseitigung.

Optional führen wir ein Performance Management durch, das ständig den Zustand des Netzwerks überwacht und täglich oder wöchentlich Protokolle erstellt (auch Baseline Reports).

Consultingdienste

Eine vereinbarte Anzahl von Stunden, die der Kunde nach seinen Bedürfnissen nutzen kann – für Dienstleistungen von Spezialisten vor Ort oder auch Projektmanagern, jederzeit abrufbereit.

SNS Support Services können nicht nur schnell auf auftretende Probleme reagieren und sie lösen, sondern auch Probleme vorhersehen, bevor sie überhaupt auftreten und somit zukünftige Anforderungen an Ihr Netzwerk erkennen. Weil das Leistungsvermögen von Netzwerken und die Anforderungen Ihres Unternehmens nie still stehen.

Der Technologiezyklus beginnt erneut.